Zeitung vom 11.12.21 wurde nicht zugestellt.

  • 12 Dez 2021
  • #326183
  • 230
Anzeige

Am Samstag wurde die Zeitung wieder einmal, wie öfter in den letzten Wochen, nicht zugestellt!
Um 10.00 Uhr habe ich in Paderborn ( TEL. 05251/896111)angerufen und mit wurde versichert, dass diese noch zugestellt wird. Bis heute ist die Zeitung nicht bei mir angekommen !
Ich gehe davon aus, dass sie mir das fehlende Exemplar nicht in Rechnung stellen.

Teilen

12-12-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.