Hallo, habe Westfalia AHK für Audi a4 gekauft. Kleine Werkstatt baut ein, Presense und
AHK leuchten seit dem. Audizentrum weigert sich zu codieren. Geht´s noch bei denen?
Haben Sie da Erfahrungen mit? Gruß, CRaasch 0174-9202514
Teilen
10-02-2020 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Westfalia
11-02-2020 um 14:46 Uhr
vielen Dank für Ihre Nachricht, jedoch kann ich Ihre Frage nicht beantworten.
Wir sind nicht der Hersteller der Anhängerkupplungen und der Elektrosätze.
Ich nenne Ihnen aber gerne eine Kontaktadresse :
Firma Westfalia-Automotive in Rheda-Wiedenbrück.
Ich möchte Sie in diesem Fall bitten, sich an diese zu wenden.
Tel.: 05242-907400
E-Mail : info@westfalia-automotive.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2020 um 08:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.