hallo .möchte den Allukoffer Bitsatz und bohrer reklamieren es war zwar ein Angebot,doch sollten die bit schon (1) schraube in das wekstück bringen.(Fichtenholz).ich habe mehrere bit mit den passenden schrauben probiert ,nur was das ergenis immer das gleiche. abgerochen oder durchgedreht. nun bitte ich sie mir einen retourenschein zukommen zu lassen. p.s. habe auch einen bohrer versucht,aber mit miserablem Ergebnis. kann den Lieferschein leider nicht mehr finden.
mfg.******
Teilen
30-11-2019 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Westfalia
03-12-2019 um 09:31 Uhr
Guten Tag Herr ****** ,
vielen Dank für den Eintrag.
Es tut mir leid, daß Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben am 18.11. die Rücksendung eines Bohrer-und Bitssatzes erhalten.
Der Kaufpreis wurde Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Sollten noch Fragen offen sein, steh ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Westfalia Kundenservice
Michael Weiss
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2019 um 17:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden mit dem was sie anbieten. Was ich nicht I. O. Finde ist das sie mein Geld zurück halten, bis ich wieder etwas bestelle und dann verrechnet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.