Gratis- Geschenke nicht erhalten

  • Behoben
  • 22 Mär 2020
  • #33257
  • 381
Anzeige

Liebes Westfalia-Team,

schon seit längerem bin ich Kunde Ihres Unternehmens und bisher hat es immer gut funktioniert. Jedoch bei den 2 letzten Bestellungen fehlten die Gratis-Geschenke.

Vielleicht können Sie mir diese nachliefern.

Freundlich grüßt

****** ******

Teilen

22-03-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 19:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

stets korrekt und auch kundenfreundlich. immer wieder gern

2
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.