Von Westfalia wird man in regelmäßigen Abständen von irreführenden Newslettern bombadiert. Ständig werden einem irgendwelche super-toll-geilen Premium-Geschenke angeboten, die angeblich völlig kostenfrei sind. Will man dieses angebliche Geschenk dann online auslösen, stellt sich heraus, daß dies tatsächlich mit einer kostenpflichtigen Bestellung verbunden ist.
Das ist Verbrauchertäuschung!
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13-02-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Westfalia
25-02-2020 um 08:30 Uhr
Guten Tag, Herr ****** ,
herzlichen Dank für Ihren Eintrag.
Die Mitteilung habe ich selbstverständlich an die zuständigen Stellen unseres Hauses weitergeleitet.
Das Präsent sende ich Ihnen auf dem Postwege zu.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Westfalia Kundenservice
Michael Weiss
Antwort des Verbrauchers
03-03-2020 um 17:11 Uhr
Bis dato habe ich das Präsent / Geschenk noch immer nicht erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2020 um 16:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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