Trimmer nicht in Ortnung

  • 09 Jun 2021
  • #247665
  • 314
Anzeige

Habe vor inigen jahren gartenwerkzeug gm41,900w bestellt, die faden spulen haben viele mängel nicht richtig gewickelt, jetzt wollte ich neue 3 st.bestellen es gibt sie nicht mehr. die schutzhaube vom trimmer hatte ich bestellt ohne es war kein fadenmesser darann. als guter Kunde sehe ich in zukunft schwarz bei westfalia. Gruß JB.

Teilen

09-06-2021 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.