Diese Firma reagiert nicht auf Beschwerden, was bei einem Versandhandel weit schließen lässt.
Es gibt auch andere Firmen.
Weitere Erfahrungen möchte ich mir ersparen.
Was soll man über eine solche Firma noch schreiben, da bringt man keine 200 Zeichen voll
Teilen
01-07-2019 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2019 um 20:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ãœberarbeitet organisation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.