Zählerwechsel

  • 27 Jun 2024
  • #606559
  • 23
Anzeige

Im Juni habe ich gemeldet, dass der Zähler, der im Juni 2023 eingebaut wurde, nicht funktioniert. Angeblich war die ganze Serie fehlerhaft , wie mir mitgeteilt wurde. Zischenzeitlich sind 10 Wochen vergangen.- 3 Termine wurden von einer Firma, an die der Auftrag zum Wechsel weitergegeben wurde, genannt, aber keiner eingehalten. Die Termine wurden auch nicht abgesagt.
Wie kann man mit solch unzuverlässigen Firmen zusammenarbeiten. Einen Tag habe ich schon mit Warten verbracht. Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.
Der Wechsel wurde bis dato nicht durchgeführt.

Teilen

Ärger mit Westnetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Westnetz
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Westnetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.