Defektes Produkt

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2020
  • #28548
  • 367
Anzeige

Leider ist die Vase kaputt geliefert worden.ich bitte um neu Versendung.
Was soll ich mit der kaputten Base tun?

Teilen

04-03-2020 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade-dass Westwing sich nicht gemeldet hat!Coronakrise evtuell????
Es geht nur um eineVase ,die kaputt geliefert wurde.

2
Westwing
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.