Stornierung Weihnachtsartikel 1 Tag vor Weihnachten

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2019
  • #16789
  • 368
Anzeige

Ein Artike, der als Weihnachtsgeschenk gedacht war, wurde 1 Tag vor Weihnachten storniert und die Mitarbeiterin am Telefon konnte und wollte auch keine Lösung anbieten. Es ist nicht das erste mal, dass gekaufte Artikeln storniert wurden, leider passiert es sehr oft bei Westwing.

Teilen

27-12-2019 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2020 um 14:20 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Westwing ist frech geworden und richtet sich auf die reichen Kunden,die viel Geld bei Westwing ausgeben.Durchschnittliche Leute haben bei Westwing kein Wert mehr

2
Westwing
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.