Problem mit Whirlpool?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Whirlpool bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Sehr unseriöser Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Störung wird auf Bedienfehler der Kunden abgewälzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Der Techniker war wirklich nett und hat auch geholfen. Aber bis der Techniker von Whirlpool/Bauknecht geschickt wurde…….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Problem behoben
23 Aug 2022
zu wenig Monteure
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Letzter scheiß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Hier mein Text bzgl. der Firma ao, denn Whirlpool / Privileg war nicht hilfreich, das Problem wurde von ao gelöst. Es hat leider etwas gedauert, bis ao tätig geworden ist. Vorher wurde die Verantwortung auf Privileg / Whirlpool geschoben. Am Ende wurde von ao eine neue defekte Maschine gegen eine neue 1:1 getauscht. Das ging dann recht schnell. ao schickte die Infos dazu an mich und an Privileg, ich gehe davon aus, dass Privileg ihrem "Techniker" das weitergeleitet haben - ao: "Wir haben den Hersteller in CC genommen und dadurch über den Austausch informiert. Ein weiterere Technikerbesuch zur Reparatur ist daher nicht mehr nötig, da auch noch nicht klar zu sein scheint, wann mit der Lieferung des Ersatzteiles gerechnet werden kann und wann dieses bei dir eingebaut werden könnte." Ob die neue defekte Maschine verschrottet oder repariert wurde, ist unklar. Wäre aber interessant, besonders bzgl. Umweltaspekte. Abschliessend bleibt zu sagen: Es ist ein Unding, ca. 4 Wochen auf einen Techniker zu warten, der dann auch noch ausserhalb des Zeitrahmens (= NACH 18 Uhr) erscheint. Und dann tut sich wochenlang nichts, selbst wenn man den Firmen hinterher telefoniert / mailt. Maschine defekt seit ca. 24.08.21, Austausch am 21.10.21.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN