Whirlpool

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben

Whirlpool
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Whirlpool bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Sehr unseriöser Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Apr 2023

Störung wird auf Bedienfehler der Kunden abgewälzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Der Techniker war wirklich nett und hat auch geholfen. Aber bis der Techniker von Whirlpool/Bauknecht geschickt wurde…….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

Nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2022

zu wenig Monteure

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2022

Letzter scheiß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2021

Hier mein Text bzgl. der Firma ao, denn Whirlpool / Privileg war nicht hilfreich, das Problem wurde von ao gelöst. Es hat leider etwas gedauert, bis ao tätig geworden ist. Vorher wurde die Verantwortung auf Privileg / Whirlpool geschoben. Am Ende wurde von ao eine neue defekte Maschine gegen eine neue 1:1 getauscht. Das ging dann recht schnell. ao schickte die Infos dazu an mich und an Privileg, ich gehe davon aus, dass Privileg ihrem "Techniker" das weitergeleitet haben - ao: "Wir haben den Hersteller in CC genommen und dadurch über den Austausch informiert. Ein weiterere Technikerbesuch zur Reparatur ist daher nicht mehr nötig, da auch noch nicht klar zu sein scheint, wann mit der Lieferung des Ersatzteiles gerechnet werden kann und wann dieses bei dir eingebaut werden könnte." Ob die neue defekte Maschine verschrottet oder repariert wurde, ist unklar. Wäre aber interessant, besonders bzgl. Umweltaspekte. Abschliessend bleibt zu sagen: Es ist ein Unding, ca. 4 Wochen auf einen Techniker zu warten, der dann auch noch ausserhalb des Zeitrahmens (= NACH 18 Uhr) erscheint. Und dann tut sich wochenlang nichts, selbst wenn man den Firmen hinterher telefoniert / mailt. Maschine defekt seit ca. 24.08.21, Austausch am 21.10.21.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen