Im Januar 2021 habe ich eine Waschmaschine gekauft. Ein Jahr später ist die Maschine wegen eines Elektronikfehlers repariert worden.
nun ist ein erneuter Fehler aufgetreten und zeigt die Fehlermeldung f06 . Die Reparatur sollte am 15.6.2022 erfolgen. Leider erfolglos , da dieser Termin wegen fehlender Ersatzteile abgesagt wurde. Ich habe zwei kleine Kinder und bin alleinerziehend . Muss meine Wäsche seit der Fehlermeldung woanders waschen lassen.
Es ärgert mich bei einer so teuren Maschine , einen so schlechten Kundenservice eine mangelhafte Qualität des Produkts zu haben.
Ich würde nie wieder eine Whirlpool Maschine kaufen und sie nicht weiterempfehlen .
ich verlange sofortigen Schadensersatz.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.