Erneute Reperatur

  • 20 Jun 2022
  • #389979
  • 109
Anzeige

Im Januar 2021 habe ich eine Waschmaschine gekauft. Ein Jahr später ist die Maschine wegen eines Elektronikfehlers repariert worden.
nun ist ein erneuter Fehler aufgetreten und zeigt die Fehlermeldung f06 . Die Reparatur sollte am 15.6.2022 erfolgen. Leider erfolglos , da dieser Termin wegen fehlender Ersatzteile abgesagt wurde. Ich habe zwei kleine Kinder und bin alleinerziehend . Muss meine Wäsche seit der Fehlermeldung woanders waschen lassen.
Es ärgert mich bei einer so teuren Maschine , einen so schlechten Kundenservice eine mangelhafte Qualität des Produkts zu haben.
Ich würde nie wieder eine Whirlpool Maschine kaufen und sie nicht weiterempfehlen .
ich verlange sofortigen Schadensersatz.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

0
Whirlpool
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Whirlpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.