Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich sehr froh über und zufrieden mit den Öffis in Wien. Ab und zu gibt es aber leider Enttäuschungen.
Heute Vormittag um 11:20 wartete ich in der Busstation Hardegggasse auf den 96A Richtung Schillwasserweg. Von der Station aus sah ich den Bus aus Richtung Langobardenstraße kommen und machte mich mit meiner schweren Tasche bereit. Doch der Bus fuhr in der Hardegggasse gerade weiter ohne die Schleife zur Busstation zu machen. Ich ging nachsehen, ob es vielleicht ein Hindernis gab. Da war nichts.
Bei Kälte (-6 Grad C) und mit schwerer Tasche musste ich mich zu Fuß auf den Heimweg machen. Das war sehr ärgerlich.
Liebe Grüße an den Buschauffeur
***** *****
Krokusweg, 1220 Wien
Endgültige Einschätzung von Bruni
25-01-2026 um 19:04
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ok
Teilen
Probleme mit Wiener Linien?
Beschwerde einreichen!