JO
1 Reklamation

Wiener Linien - Netzpläne der Wiener Linien

  • Gelöst
  • 30 Mä 2026
  • #720292
  • 4

Vorweg, die Netzpläne der Wiener Linien sind gut.
Für Leute mit schwacher Augensicht ist das Format A4 zuwenig übersichtlich, insbesondere der Plan "Innenstadt" und "Gesamtnetz".
Auf dem A4 Plan "Schnellverbindungen" finde ich mich gerade noch zurecht.
Daher meine Bitte: Wie könnte ich mir etwas großflächigere Ausgaben der Pläne beschaffen - allenfalls auf meine Kosten ?
Ich denke dabei in etwa an die Größe der Aushänge in U-Bahn-Stationen.

19-04-2026 um 18:45


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Mittelmäßiges Service

1

Teilen

Wiener Linien
Zufriedenheitsindex: 80.3

Probleme mit Wiener Linien?

Beschwerde einreichen!