Bei der HALTESTELLE 63A STRANITZKYGASSE
Richtung U4 IST DER HALTESTELLEN BEREICH SEHR EISIG WURDE NOCH NIE GERÄUMT
ERSUCHE UM RÄUMUNG DANKE
Endgültige Einschätzung von FRIEDRICH
16-02-2026 um 13:01
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Sehr Gut
Teilen
Probleme mit Wiener Linien?
Beschwerde einreichen!