Wiesenhof

Lebensmittel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Lebensmittel



Wiesenhof Kontaktdaten

Adresse
WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH
Paul-Wesjohann-Straße 45
49429 Visbek
Deutschland

Telefon
0 44 45 / 891 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Wiesenhof
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wiesenhof und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wiesenhof lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wiesenhof!


Wiesenhof Logo

Wiesenhof Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wiesenhof - WIESENHOF Geflügel Bierschinken

Guten Abend, wir kaufen nur den Geflügelaufschnitt von WIESENHOF und waren bis jetzt voll zufrieden. Bis heute… Am Sonntag habe ich die Verpackung mit Geflügel Bierschinken frisch geöffnet und in Pupper verpackt. Als wir heute den Aufschnitt auf unser Brot legen wollte, war dieser verfärbt und sah wirklich nicht appetitlich aus!

Wiesenhof - Ente von wiesenhof

Meine Ente zu Weihnachten hatte keinen Hals keine inneren dafür war sie mit Gedärme vollgestopft. Das war sehr ekelhaft ich habe es meiner Familie nicht gesagt die hätten nie mehr Enten von Wiesenhof gegessen. Ein Foto habe ich aber gemacht.

Wiesenhof - Wisenhof Huhn gekauft und nicht zufrieden

Hallo, Ich habe ein Wisenhof Huhn gekauft. Wir haben es gekocht und leider hatte es keinen Geschmack. Wir sind schon seit Jahren Kunden von Wisenhof . Leider waren wir von unserem letzten Hühnerkauf enttäuscht. Es hat etwa 3 Stunden gedauert, und selbst dann war es nicht besonders gut gekocht. Das Huhn war nicht zart, sondern hart wie ein Stein. Wir sind nicht zufrieden mit dem Huhn. Leider haben wir es in den Müll geworfen. Wir sind mit dem Produkt nicht zufrieden.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Wiesenhof Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wiesenhof Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wiesenhof hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wiesenhof ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Wiesenhof Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wiesenhof schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wiesenhof schreiben


Hier die Adresse für deine Wiesenhof Reklamation:

WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH
Paul-Wesjohann-Straße 45
49429 Visbek
Deutschland

Telefon: 0 44 45 / 891 - 0
E-mail: service@wiesenhof.de

Jetzt Beschwerde über Wiesenhof schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.