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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wiesenhof ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Moin. Die Geflügel Salami Pfeffer hat zwar ein Helal Zeichen, ist aber nicht für alle Muslime geeignet. Es ist nur für die Maliken Muslime geeignet, für alle anderen ist der Rote Farbstoff „Karmin“ haram! (Inhalt der Packung ist leer, da ich alles entsorgen musste)
Ich habe am 15.11.23 bei Kaufland Neubrandenburg eine junge Ente, lt. Etikett 2000 gr mit Innereien ( meiner Ansicht gehört Herz, Leber, Magen und Hals dazu gekauft. Das tatsächliche Gewicht waren 1893 gr incl. Herz. Das war es! Wahrscheinlich wären es 2000 Gramm, wenn der Rest der InnereiInnereie...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 3.11.2023 eine Ente von Wiesenhof in Kaufland gekauft und heute den 5.11.2023 wollte ich sie zubereiten und musste feststellen das die Innereien gefehlt haben (schade) obwohl es auf der Verpackung drauf stand. Habe dafür 13,28 euro bezahlt. MHD: 130825...
Habe letzte Woche eine Ente gekauft und mich gefreut das wie auf der Verpackung geschrieben mit Innereien aber nichts war da so wie von ihnen versprochen war darum sehr enttäuscht
Optik und Verpackung des Produktes sind in Ordnung, wirklich ansprechend. Aber essen kann man das wirklich nur mit viel Ketchup oder so, völlig versalzen. Als ob man irgendwas "kaschieren" möchte. Ich hatte die Hühnchensteaks mit Kräutermarinade. Kannst echt nicht essen und ich habe mich...
Wir haben Bruzzler Original gegrillt aus zwei Packungen. Eine Packung Grillverhalten wie gewohnt. Die zweite Packung ging gar nicht zu grillen. Die Wurst platzte sofort an auf der ganzen Länge. Sie nahm keine Farbe an und wurde dann schwarz. Der Grillabend war somit geplatzt....
Guten Abend, wir kaufen nur den Geflügelaufschnitt von WIESENHOF und waren bis jetzt voll zufrieden. Bis heute… Am Sonntag habe ich die Verpackung mit Geflügel Bierschinken frisch geöffnet und in Pupper verpackt. Als wir heute den Aufschnitt auf unser Brot legen wollte, war dieser verfärbt und sah...
Meine Ente zu Weihnachten hatte keinen Hals keine inneren dafür war sie mit Gedärme vollgestopft. Das war sehr ekelhaft ich habe es meiner Familie nicht gesagt die hätten nie mehr Enten von Wiesenhof gegessen. Ein Foto habe ich aber gemacht....
Hallo, Ich habe ein Wisenhof Huhn gekauft. Wir haben es gekocht und leider hatte es keinen Geschmack. Wir sind schon seit Jahren Kunden von Wisenhof . Leider waren wir von unserem letzten Hühnerkauf enttäuscht. Es hat etwa 3 Stunden gedauert, und selbst dann war es nicht besonders gut gekocht...
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WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH
Paul-Wesjohann-Straße 45
49429 Visbek
https://www.wiesenhof-online.de
service@wiesenhof.de
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Wiesenhof.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Wiesenhof. Hier sind einige der häufigsten:
Wiesenhof bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Wiesenhof zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Wiesenhof stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Wiesenhof nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Wiesenhof,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Wiesenhof bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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