Wiesenhof

WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wiesenhof
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wiesenhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wiesenhof Ungenügende Qualität

Die angehängten Bilder erklären alles: irgendein Fremdkörper muss wohl bei der Produktion in die Wurst gelangt sein...

Wiesenhof Halal Produkt ist nicht Halal

Moin. Die Geflügel Salami Pfeffer hat zwar ein Helal Zeichen, ist aber nicht für alle Muslime geeignet. Es ist nur für die Maliken Muslime geeignet, für alle anderen ist der Rote Farbstoff „Karmin“ haram! (Inhalt der Packung ist leer, da ich alles entsorgen musste)

Wiesenhof Gewicht einer jungen Ente bzw. Angabe zum Inhalt nicht korrekt

Ich habe am 15.11.23 bei Kaufland Neubrandenburg eine junge Ente, lt. Etikett 2000 gr mit Innereien ( meiner Ansicht gehört Herz, Leber, Magen und Hals dazu gekauft. Das tatsächliche Gewicht waren 1893 gr incl. Herz. Das war es! Wahrscheinlich wären es 2000 Gramm, wenn der Rest der InnereiInnereien dabei gewesen wäre?! Dieser Sachverhalt ist nicht in Ordnung. MfG ****** ******

Wiesenhof Nicht vollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 3.11.2023 eine Ente von Wiesenhof in Kaufland gekauft und heute den 5.11.2023 wollte ich sie zubereiten und musste feststellen das die Innereien gefehlt haben (schade) obwohl es auf der Verpackung drauf stand. Habe dafür 13,28 euro bezahlt. MHD: 130825 ED: 080823 ALL: 912203 Gewicht: 1900g Bin ein wenig traurig darüber. Das ist nicht das 1. Mal gewesen hatte das schon öfters gehabt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wiesenhof Ente 2023

Habe letzte Woche eine Ente gekauft und mich gefreut das wie auf der Verpackung geschrieben mit Innereien aber nichts war da so wie von ihnen versprochen war darum sehr enttäuscht

Wiesenhof "Hau weg" hat es wirklich getroffen!

Optik und Verpackung des Produktes sind in Ordnung, wirklich ansprechend. Aber essen kann man das wirklich nur mit viel Ketchup oder so, völlig versalzen. Als ob man irgendwas "kaschieren" möchte. Ich hatte die Hühnchensteaks mit Kräutermarinade. Kannst echt nicht essen und ich habe mich so darauf gefreut!

Wiesenhof Bruzzler original nicht grillbar

Wir haben Bruzzler Original gegrillt aus zwei Packungen. Eine Packung Grillverhalten wie gewohnt. Die zweite Packung ging gar nicht zu grillen. Die Wurst platzte sofort an auf der ganzen Länge. Sie nahm keine Farbe an und wurde dann schwarz. Der Grillabend war somit geplatzt.

Wiesenhof WIESENHOF Geflügel Bierschinken

Guten Abend, wir kaufen nur den Geflügelaufschnitt von WIESENHOF und waren bis jetzt voll zufrieden. Bis heute… Am Sonntag habe ich die Verpackung mit Geflügel Bierschinken frisch geöffnet und in Pupper verpackt. Als wir heute den Aufschnitt auf unser Brot legen wollte, war dieser verfärbt und sah wirklich nicht appetitlich aus!

Wiesenhof Ente von wiesenhof

Meine Ente zu Weihnachten hatte keinen Hals keine inneren dafür war sie mit Gedärme vollgestopft. Das war sehr ekelhaft ich habe es meiner Familie nicht gesagt die hätten nie mehr Enten von Wiesenhof gegessen. Ein Foto habe ich aber gemacht.

Wiesenhof Wisenhof Huhn gekauft und nicht zufrieden

Hallo, Ich habe ein Wisenhof Huhn gekauft. Wir haben es gekocht und leider hatte es keinen Geschmack. Wir sind schon seit Jahren Kunden von Wisenhof . Leider waren wir von unserem letzten Hühnerkauf enttäuscht. Es hat etwa 3 Stunden gedauert, und selbst dann war es nicht besonders gut gekocht. Das Huhn war nicht zart, sondern hart wie ein Stein. Wir sind nicht zufrieden mit dem Huhn. Leider haben wir es in den Müll geworfen. Wir sind mit dem Produkt nicht zufrieden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesenhof?

Beschwerde schreiben