Keine Rückerstattung für zurückgewiesenes Gerät erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427478
  • 122
Anzeige

Ich hatte im Juni im Internet zwei Geräte Williston Force bestellt, da das zweite reduziert war. Der Gesamtbetrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Zwei Tage später erhielt ich von DHL eine Mitteilung, dass ich ein Paket bei der Postfiliale in MG- Wickrath abholen soll. Da ich zwischenzeitlich viele negative Erfahrungsberichte über Williston gelesen hatte, habe ich im Postamt die Annahme des Paketes verweigert und einen Retourauftrag erteilt. Ich habe bis heute kein Geld zurück erhalten. Alle Mails an info@willistoneforce.de führten nicht zur Rückerstattung in Höhe von 78,94 €. Ich erhielt Mails in englischer Sprache von support@kainero.com mit blödsinnigem Inhalt. Ich habe dann versucht, bei BCS den abgebuchten Betrag von der Mastercard zurück zu fordern. Am 25.8. erhielt ich die Antwort, dass ich den Nachweis führen muss, dass der Händler die Ware zurück erhalten hat. Das wird mir wohl nicht gelingen, da von diesem keine Antwort kommt. Ich habe bisher auch nicht die offizielle Anschrift der Firma in Erfahrung bringen können. Sollte mir jemand dabei helfen können, wäre das super. Dan werde ich auf jeden Fall Strafanzeige erstatten.

Teilen

12-10-2022 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 10:08 Uhr


Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Mir fehlt auch immer noch die Postanschrift von Williston Force. Das zuviel gezahlte Geld für das zurück gewiesen Kühlgerät ist bis heute nicht erstattet worden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Emails geschrieben. Antworten kamen in englischer Sprache. Aber es wurde nicht auf die Rücksendung bzw. Nichtannahme des Pakets und die Rücküberweisung des Kaufpreis eingegangen. Ich habe bis heute keine postalische Anschrift dieser Firma erhalten. Um strafrechtlich gegen sie vorgehen zu können.

3
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.