Am 23.5 22 2 Geräte bestellt direkt bezahlt mit Visa. Habe bis heute nichts von euch gehört
Teilen
08-08-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2022 um 20:24 Uhr
Als Unternehmen von Welt solltet ihr euch schämen . Die Menschen so zu verarschen, das wegen 100 Euro. Im Ernst die Pest soll euch holen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.