Rücksendung eines Artikels in der Originalverpackung am 06.07.2022
DHL hat den Artikel am 07.07.2022 geliefert
Bisher keine Erstattung des Kaufpreises erfolgt
Keine Rückmeldung auf die e-mail vom 24.08.2022 erhalten
Bitte um umgehende Rückmeldung
Teilen
25-08-2022 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 15:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Service, den man sich denken kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.