Trotz Geld Zurück Garantie Werbung, es stimmt nicht!

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406550
  • 151
Anzeige

Nachdem ich per Email informiert habe dass ich das Produkt zurück schicken wollte und die Geld Zurück Garantie beantragt habe, bekam ich die Information von einem Mitarbeiter namens Markus, wie ich vorzugehen habe.Ich habe das Paket auf meine Kosten zurück geschickt und laut der Sendungsverfolgungsnr. ist es auch schon in Ihrem Hause eingetroffen.
Inzwischen habe ich mich schon dreimal bei diesem Markus per Email gemeldet, aber er reagiert gar nicht, man wird ignoriert, die werben das Produkt mit Geld Zurück Garantie aber das ist reiner Betrug! Wenn ich die nächstenTage immer noch keine Rückmeldung über die Retoure und Erstattung von Williston Force bekomme, werde ich mich an meinem Rechtsanwalt wenden, FINGER WEG VON DIESER FIRMA! Absolut nicht seriös, REINER ABZOCKE!

Teilen

09-08-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 00:37 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Gelderstattung, unfassbar...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 08:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat einfach zu lange gedauert, man kann nicht Kunden Emails einfach ignorieren weil die viel Arbeit haben, die müssen unbedingt dem Kundenservice verbessern.

3
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.