Moin wir haben einen Fluggutschein von Wingly erworben . Und wollte den jetzt einlösen da es zu Corona Zeiten nicht so ging haben kontakt zu einem Piloten gehabt wo wir einen Termin ausmachen wollten , dort wurde nie etwas geschreiben das es 3 Passagiere sein müssen ! heute am 7.09.2020 kommt es das 3 leute mitfliegen müssen ! hallo gehts noch , wenn man ein Gutschein kauft einen für 69 € und nichts dabei steht das es 3 sein müssen nenn ich es TÄUSCHUNG !. Wir wollten jetzt den Gutschein Stonieren und Geld zurück offenbar geht dies laut Agbs auch nicht was soll das? Wenn man sowieso nicht mehr damit Fliegen WILL .
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08-09-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wingly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht nachzuvollziehen! Erst heisst es per Mail es ist wegen Corona nicht möglich, es war aber NIE DIE REDE DAVON DAS ES 3 PERSONEN SEIN MÜSSEN. KEIN GUTES GESCHÄFT ICH NENN ES BETRUG AUGENWISCHEREI, WENN MAN 1 GUTSCHEIN HAT DANN WILL MAN AUCH ALLEIN FLIEGEN! UND NICHT 2 FREMDE DABEI HABEN ODER NOCH 2 GUTSCHEINE KAUFEN MÜSSEN! ALSO ACHTUNG BEI DIESEM VEREIN!
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