Seit Dezember 2020 hat wirex mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich kann nichts unternehmen, mein Geld wird nicht freigegeben. 37 Emails gesendet an jeden Bereich aus dem Hilfe center, ohne Erfolg !
Ich bin enttäuscht und frustriert von wirex !
Best regards ****** ******
Teilen
28-09-2021 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2021 um 23:00 Uhr
Es wurde mir von wirex mitgeteilt, das ich in spätestens 10 Tagen mein Geld erhalte.
Das war am 26.10.2021.
Leider wurde bis heute nichts überwiesen.
Auf Nachfrage bekam ich wieder eine automatische Antwort, dass mein Ticket geschlossen ist und mein Konto für immer gesperrt bleibt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.