Hallo,
Mein Konto wurde gesperrt. Der Kundenservice ist schlecht. Komme einfach nicht weiter und weis nicht warum ich gesperrt bin. Bekomme keine Antwort vom Support. Seit mehren Tagen gesperrt. Habe etwas Geld auf dem Konto. Ist ärgerlich das nichts unternommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** Oesterlr
Teilen
05-06-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 19:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.