Konto gesperrt

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2022
  • #364392
  • 193
Anzeige

Mein Konto wurde gesperrt, DIE Kreditkarte ebenfalls. Es wird nicht richtig reagiert. Nur immer das man an dem Problem arbeitet. Eine Natalie antwortet immer. Dieser Name scheint erfunden zu sein. Was kann man unternehmen.?

Teilen

28-03-2022 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 06:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma hat sich nicht bei uns gemeldet. Wir sind sehr enttäuscht. Wir verlieren so viel Geld. In allen Foren wird über Wirexs gesprochen. Nichts unternommen von keinem.

2
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.