Hallo ! Seit Dezember letzten jahres ist meine Visa Kreditkarte und mein dazugehöriges Onlinekonto bei dem Anbieter Wirex ohne jeglichen angaben von gründen gesperrt worden. Auf anfrage beim Support weshalb es gesperrt ist wurde mir mehrmals gesagt es sei an das zuständige Support Team weitergegeben worden und ich würde schnellst möglich Informiert. Jedoch wurde mir nie mitgeteilt weshalb das Konto und die Karte gesperrt wurden und bis heute noch sind mit meinem Geld darauf! In einem Forum das aber anscheinend von Wirex direkt geführt wird werden sofort jede Art von direkter Beschwerde verschoben und unsichtbar gemacht oder sogar gelöscht!
Teilen
13-03-2021 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.