Hallo,
Mein Konto wurde gesperrt. Der Kundenservice ist schlecht. Komme einfach nicht weiter und weis nicht warum ich gesperrt bin. Bekomme keine Antwort vom Support. Seit mehren Tagen gesperrt. Habe Geld auf dem Konto. Ist ärgerlich das nichts unternommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-08-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.