Am 2.3.2022 Fahrzeugübergabe. Am 11.3. (10 Tage Später) noch keine Abmeldebestätigung erhalten.
Angeblich am 4.3. per Mail an mich versandt. Nicht angekommen, auch nicht als Spam. Zusagen einer Nachlieferung nicht eingehalten. Bin sehr verärgert.
Teilen
11-03-2022 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-03-2022 um 13:05 Uhr
16.03.2022 ich warte immer noch auf die Abmelung .........
Antwort des Verbrauchers
10-04-2022 um 09:03 Uhr
Am 10.04.2022 noch immer keine Abmeldungsbestätigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 09:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles gesagt-----
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.