Abmeldung

  • Behoben
  • 11 Mär 2022
  • #358746
  • 481
Anzeige

Am 2.3.2022 Fahrzeugübergabe. Am 11.3. (10 Tage Später) noch keine Abmeldebestätigung erhalten.
Angeblich am 4.3. per Mail an mich versandt. Nicht angekommen, auch nicht als Spam. Zusagen einer Nachlieferung nicht eingehalten. Bin sehr verärgert.

Teilen

11-03-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 13:05 Uhr


16.03.2022 ich warte immer noch auf die Abmelung .........

10-04-2022 um 09:03 Uhr


Am 10.04.2022 noch immer keine Abmeldungsbestätigung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 09:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles gesagt-----

4
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.