kein Geld bekommen

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371934
  • 302
Anzeige

Ich habe mein finanziertes Fahrzeug in der Filiale zum vereinbarten Preis mit allen Unterlagen der Finanzierung abgegeben, und mir wurde versichert, das mir der Differenzbetrag innerhalb von zwei bis drei Tagen ausgezahlt wird. Das ist jetzt fast einen Monat her und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Auch mehrere emails und Telefonate mit der Abteilung für finanzierte Fahrzeuge haben leider nichts bewirkt. Klingt für mich nach Betrug. Jetzt habe ich kein Auto mehr und kein Geld! Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als zum Anwalt zu gehen und Anzeige zu erstatten.

Teilen

20-04-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 10:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.