Preis deutlich unter Expertise trotz richtiger Angaben

  • 18 Mai 2022
  • #380486
  • 197
Anzeige

Ich habe mein Fahrzeug mit Motorschaden bewerten lassen und in den Optionen angegeben das der Zustand es bei Übergabe nicht zulässt das gefahren werden kann.Aufgeführt waren außerdem die Reperaturkosten über ca.2000 EUR und die Bezeichnung des Schadens.
Online brachte der Wagen mit allen Mängeln gute 2400 EUR.
Bei der Expertise vor Ort wurde bemängelt das keine Probefahrt gemacht werden könne desweiteren wurden Kratzer und einige kleinere Mängel aufgelistet,die ich soweit akzeptiere.
Zum Ende wurde mir ein Preis von 1100 EUR geboten mit der Begründung ich hätte nicht angegeben das keine Probefahrt gemacht werden kann wobei diese Option in dem Antragsformular auch nicht aufgeführt ist.
Ich hätte nur angegeben das der Motor nicht in Ordnung sei.
Sämtliche Angaben wurden ignoriert oder unter den Tisch gekehrt auf Anfrage mir mein ausgefüllten Antrag zu zeigen wurde darauf verwiesen das dies im Nachhinein nicht möglich sei,was absoluter Quatsch ist denn meine Angaben werden bei der Sichtung ja verglichen.
Dadurch ist dieser Differenzbetrag für meinen Geschmack unbegründet.

Teilen

18-05-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich warte bislang immer noch auf eine Antwort zu meinem Anliegen.
Bis heute kam leider keine Stellungnahme

3
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.