Termin wurde 5 mal per Mail bestätigt.

  • 22 Jun 2021
  • #253798
  • 416
Anzeige

Am 19.05.21, 12:00Uhr hatte ich einen, mehrmals bestätigten, Termin in Flensburg zur Übergabe meines Citroen. In 5 Mails wurde mir der Termin bestätigt und an den Termin erinnert. Ich bin mit meiner Frau und unserem zweiten Fahrzeug 50 km nach Flensburg gefahren. Gegen 11:30 waren wir vor Ort, und mussten dann erfahren das unser Termin an einen anderen Kunden vergeben wurde und ich mein Fahrzeug heute nicht verkaufen kann. Mann hat mich nicht per Telefon erreicht, um den Termin zu bestätigen. Als ob 5 Mails da nicht reichen würden. In keiner Mail stand drin das man mich noch einmal telefonisch kontaktiert, um den Termin zu bestätigen. Der Mitarbeiter vor Ort wäre bereit gewesen das Auto entgegenzunehmen aber die Zentrale gab ihm nicht den „Slot“- Termin frei. Also mit zwei Autos 50 km nach Hause gefahren. Und zur Überraschung kam dann abends noch eine Mail. „ Wir haben dich heute vermisst“ Buche jetzt einen neuen Termin.
Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht. Hier sollte dringend an internen Prozessen gearbeitet werden. Auch an der Kommunikation im Support.

Teilen

22-06-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.