1. störend : E-Mailbombardement obwohl ich einer Bewertung nocht nicht zugestimmt habe.
2. Terminvereinbarung : Bestätigung per Mail, mit Wiederholung
3.) Termin wahrgenommen : Der Termin wurde angeblich von uns nicht bestätigt. Man hätte uns 3 mal angerufen. Gelogen! Konnte sowohl mein Festnetz als auch mein Smartphone abfragen. Eine E-Mail diesbezüglich auch nicht erhalten.
4.) Zeit und Kosten verschwendet : Anfahrtkosten für 2 Fahrzeuge (40 min jeweils) Verkaufspreis Minus 150 € weil wir einfach den nächstbesten genommen haben.
5.) Nach 8 Stunden eine erneute Mail erhalten mit der Frage warum wir den Termin nicht eingehalten haben.
Teilen
01-03-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich weit von Ihrer Anfangszeit entfernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.