iPAD unvollständig zurückgeschickt

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238429
  • 467
Anzeige

Ich habe mein iPAD Pro 10,5 (internationale Version) an WIRKAUFENS gesendet. Bei der internationalen Version liegt der apple ipad european adapter ausserhalb der Verpackung, diesen habe ich mitgesendet. Nach Bearbeitungszeit teilt man mir dann mit, man würde das iPAD nicht ankaufen ohne Gründe zu nennen. Mein Gerät kam also zurück und der apple ipad european adapter fehlte, ausserdem war auf dem iPAD und auf dem Karton ein Aufkleber angebracht. Also wenn man ein Gerät nicht ankauft, sollte man es zumindest so zurückschicken, wie man es erhalten hat. Im übrigen war das Gerät auch nicht gereinigt. Alles in Allem ein totaler Flopp.

Teilen

23-05-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 13:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unterirdisch, wie WIRKAUFENS mit fremden Eigentum umgeht: Der Power Adapter wurde entsorgt und sowohl auf dem Gerät als auch auf dem Karton wurden Aufkleber angebracht.
Ich selber bringe auf meinen Geräte niemals Aufkleber an, so durfte ich als erstes also die Aufkleber entfernen und dann einen neuen Power Adapter kaufen. Ein plausibles Vorgehen wäre für mich: Erst NACH der Entscheidung ein Gerät anzunehmen, sämtliches Zubehör entsorgen und dann auch gern alle Aufkleber anbringen, die ihr wollt.
Das wäre sicher nicht zu viel verlangt. Also mit WIRKAUFENS mache ich ganz sicher keine Geschäfte mehr.

2
WIRKAUFENS
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.