Habe heute 3 letzte Mahnungen erhalten für Artikel die ich nie Bestellt habe. Und auch nie bestellt hätte
Teilen
05-12-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe bei Wish nichts bestellt und habe Mahnungen bekommen. Habe vom Kundenservice nichts gehört. Dafür habe ich vom Inkasso ein Schreiben bekommen.
Wenn sich niemand kümmert werde ich es meinem Anwalt übergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.