Alle Waren falsche Größe und keine Rücksendeadresse

  • 24 Nov 2020
  • #152381
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Seit Monaten versuche ich über Ihren Chat die Produkte zurück zu senden. Irgendwann kam einmal ein Rücksendelink, dieser funktionierte nicht. Die Produkte sind original verpackt!

Es ist auch unglaublich kundenunfreundlich, dass man jedes Produkt abfotografieren soll und für jedes Produkt einzeln einen Chat schreiben muss, warum man es zurücksenden möchte. Bei 8-10 Produkten sehr mühsam und oft war dieser Chat ergebnislos, immer wieder kamen die gleichen Antwortstandards.

Auf meiner ausstehenden Rechnung stehen hinzu Produkte die ich nach den Problemen sofort storniert und niemals postalisch erhalten habe. Dies ist auch so auf Klarna nachvollziehbar, dass hier kein Versand erfolgte.

Bitte dringend Rechnungen stornieren und Rücksendeettiket zukommen lassen.

MFG BL

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24-11-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2020 um 17:31 Uhr


Inzwischen habe ich das Paket an eine Adresse in Holland gesendet und es kam wieder zurück....ich habe es nicht angenommen und erneut rücksenden lassen.

04-02-2021 um 14:36 Uhr


Sehr geehrtes Wish-Team,

die Neverending-Story, geht weiter......

wie Sie dem nachfolgenden Schriftverkehr entnehmen können, habe ich Ihnen am 18.12.2020 eine Mail mit nachweislichen Bildern als Beleg gesendet, betreff Rücksendung Ihrer Ware, Stornierung der Rechnungen und der Adresse, wohin das Retoure-Paket gesendet wurde.

Die Retoure des Pakets aufgrund Unzustellbarkeit habe ich verständlicherweise nicht angenommen, da ohne Retournierung sonst die offenen Rechnungen wieder eine Berechtigung hätten!

Da der Link zu Ihrem Rücksendezentrum ja nie funktionert (siehe Bild und Video aktuell vom 02.02.2021 anbei), blieb mir nur übrig die Annahme zu verweigern.

Inzwischen bekam ich Nachricht von Klarna, die Rechnung zu
Bestellnummer: 5f2c0d2ad76ff06097c0264f
sei zwischenzweitlich storniert.

Es ist unglaublich: wie sie weiterem Foto anbei entnehmen können, wurde ich inzwischen von DHL angeschrieben und mir hier Lagerkosten in Rechnung gestellt, mit denen ich doch nichts zu tun habe und wovon ich nie wußte.

Bitte laut DHL Schreiben um Mitteliung, wo das Paket nun hingesendet werden soll. Die DHL Kosten werde ich nicht übernehmen! Falls Sie auf die Retoure des Pakets verzichten wollen, lasse ich das Paket erneut zu mir senden und werde die beinhalteten Kleidungsstücke und Schuhe einer bedürftigen Einrichtung spenden!

Diese Mail geht parallel zur Information an DHL, Klarna und Reklamation24.de

Falls Wish hier nicht endlich bis 15.02.2021 eine Lösung des Problems anbietet, werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten.

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Wish
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