Armband hat sich von Uhrkörper gelöst. Klemme kann nicht mehr montiert werden um Teleskop-Stift vom Armband zu halten.
Kein Lieferschein, nur auf Versandverpackung Adresse auf chinesisch. Keine Email, kein Fax, keine Telefonnummer. Garantie und Rücksendung unmöglich.
Wird so das Handelsrecht ausgehebelt?
Im Web: Anscheinend auch andere Kunden bemängeln fehlende Dokumentation.
Teilen
26-11-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.