Artikel kam nie an und keine Infos wie lange angebliche Abholung möglich

  • 04 Aug 2021
  • #274073
  • 161
Anzeige

Ich habe diesen Artikel nicht erhalten und wurde weder in Emails noch beim Kauf über ein zeitlich begrenztes Abhol-Fenster informiert. Der Artikel wurde dann lt. Wish zurückgeschickt. Es wurden dann aus meiner Sicht unberechtigterweise 20% des Kaufpreises als Rücksendungsgebühr berechnet. Ich bitte um vollständige Erstattung des Kaufpreises da ich die Ware nach gesetzlichen Bestimmungen fristgerecht per Email widerrufen habe und so vom Kauf zurückgetreten bin. Dazu liegen Emails als Nachweis vor. Der Service antwortet nicht auf meine konkrete Anfrage. Auf den Widerruf wird nicht reagiert, Den Artikel habe ich faktisch nie erhalten, daher ist es erst Recht nicht zulässig diese Summe zu berechnen. Ich bitte um eine konstruktive Lösung sonst sieht mich Wish als Kunde nie wieder..

Teilen

04-08-2021 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.