Artikel nicht erhalten, Rechnung angemahnt

  • 15 Mai 2020
  • #54351

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 07.02.20 den Artikel mit der Bestellnummer 5e3e5a66712ed2cfaafc44e4 bestellt und bis heute nicht erhalten. Jetzt bekomme ich schon Zahlungserinnerungen von Klarna. Eine Kontaktaufnahme über die App ist nicht möglich und meine Email an Wish wird nicht wirklich richtig beantwortet.

Ich fordere Sie hiermit auf, die Rechnung zu stornieren, da ich jetzt auch kein Interesse mehr an der Ware habe. Ich fühle mich gerade etwas veralbert von Wish.

Ihrer geschätzten Rückäußerung sehe ich zeitnah entgegen

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Wish?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Wish
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Wish?

Beschwerde einreichen!