Bestell-Nr.: 5fbfcd4eefc112d201e22dfe

  • 29 Jan 2021
  • #184316
  • 205
Anzeige

Verwendungszweck: 44277866150432. Dazu erfolgen laufend Mahnungen. Sachverhalt: ich habe am 09.01.21 nochmals den Betrag überwiesen, weil ich keinen Streit wollte. Am 14.01.21 hat Context mir per Email geschrieben, dass ich zu viel bezahlt hätte und den Betrag wieder zurück überwiesen. Alle meine bisherigen Einwände sind ohne Wirkung geblieben.Da in dieser Mitteilung zur Rücküberweisung nur eine ASdresse in Schweden angegeben war, habe ich auch alle meine Informationen zum Sachverhalt an diese Email gesandt.

Teilen

29-01-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.