Bestellnr. 5fb41ce97503db9b910330e6

  • 25 Jan 2021
  • #182470
  • 207
Anzeige

Am 17.11.2020 habe ich 2 ea Winter Dog High Collar Greyhound Pyjamas Dog Jumper bestellt.
Am 11.01.2021 wurde erst geliefert.
Da die Ware mir nicht gefällt, nicht passt, wollte ich diese zurück senden.
Dafür habe ich einen Retourvoucher bzw. Rücklieferaddresse von WISH mehrfach erbeten.
Anstatt dessen habe ich immer nur den Hinweis erhalten, dass derzeit Rückerstattungs- und Rückgabeanfragen nicht über den technischen e-mail support abgewickelt werden können.
Ich habe den Rechnungsbetrag über € 26,58 dennoch am 21.01.21 unter Vorbehalt überwiesen.
Ich erwarte die kurzfristige Erstattung meines Überweisunf´gsbetrages auf mein Konto.

Teilen

25-01-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.