Leider habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten und möchte Sie bitten mir die restlichen Artikel zu stornieren.
Leider kann ich mich auf meinem Wish Account nicht mehr einloggen da er gelöscht wurde als ich meinen Facebook Account deaktiviert habe.
Im Anhang habe ich 2 bilder die mit einem X habe ich erhalten den rest leider nicht.
Bitte prüfen
Mfg
****** klöpppner
Teilen
27-10-2020 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.