Bestellung sollte bis 17.02. da sein und ist nicht versendet

  • Behoben
  • 20 Feb 2021
  • #195511
  • 295
Anzeige

Meine Bestellung vom 10.02.2021 sollte bis zum 17.02.2021 geliefert. Wish hat einfach das Datum hochgesetzt, weil Stand heute, nicht mal die Bestellung bearbeitet wurde. Den Kundenservice erreicht man nicht, weil nur der computergesteuerte Service aufrufbar ist, der nur dümmliche Antworten und Lösungen liefert.
Bestellt habe ich ein 30KG-Kurzhantel-Set, so steht es auch in der Zahlungsinfo von Klarna. In der Bestellbesätigung lese ich aber plötzlich etwas von 20KG.
Da noch nichts versendet wurde, könnte man die komplette Lieferung stornieren, wenn es wirklich nur 20KG sind, aber der blöde Support ist nicht erreichbar. So verliert man Kunden, ich bin jedenfalls weg, wenn es hier keine befriedigende Lösung gibt.

Teilen

20-02-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 15:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat das Problem nicht gelöst. Ich habe die Hanteln mit Gewinn weiterverkauft und das Problem so selbst gelöst.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.