Bestellung vom 16.09. und 16.10. nicht geliefert, Mahngebühren

  • 10 Dez 2020
  • #161284
  • 240
Anzeige

Bestellnummer 5f620ef4928f9c96677ac32f vom 16.09.
Bestellnummer 5f89e707533d9a2a2a723589 vom 16.10.
Ich habe keine Ware erhalten und zu meinem Erstaunen wurden mir Mahnspesen verrechnet.
Sollte ich die Ware nicht bis 20. Dezember bekommen möchte ich diese Bestellung stornieren, da diese Artikel als Geschenk gedacht waren.

Teilen

10-12-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.