Bin sehr enttäuscht.Rücksendung wurde nicht angenommen.

  • 17 Mär 2022
  • #360930
  • 169
Anzeige

Ich ****** ****** habe meine Ware bekommen, in zwei Etappen.
Habe die Ware anprobiert, was nicht gepasst hat, habe ich wieder zurück geschickt. Rechnungs Nr.:620bd6b28af50a7a37c345c7 und 620e0792df1af54bc1f1f307.
Nach acht Tagen kan die Ware wieder zurück. Annahme verweigert.Helfen Sie mir bitte, die Ware muß wieder als Rücksendung an Wish geschickt werden. Sonst bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Bitte ich brauche Rücksendeaufkleber Sonst kommt das wieder mit DHL wieder zurück.
Es ist sehr Eilig.
Den Rücksendaufkleber können Sie mir per E-Mail schicken.
******-****** @web.de

Vielen Dank im Voraus.

M.f.G-

****** ******

Teilen

17-03-2022 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.