Support ist nicht behilflich, ich wurde ignoriert. Es ist keine Sicherheit da. Ich habe nun Defekte Produkte erhalten die keine Sicherheit haben und gefährlich sind. Nun möchte ich eine Reklamation und eine Rückerstattung. Die gesamte Bestellung ist fehlerhaft und minderwertig sowie beschädigt. Deshalb bitte ich um eine komplette Rückerstattung
Teilen
13-11-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.