KnP Finacial Services (Klarna Bank AB) fordert von mir Geld, für Waren die ich nie erhalten habe, zum Beispiel (Handyhalter, Quarzuhr, Schlagbohrmaschine, Steckverbinder Aufbewahrungsbox). Keine Benachrichtigungen, weder von der Post noch von einem anderen Zusteller.
Aktenzeichen 4611726099565771200
Teilen
29-09-2021 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 02:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?be..........en
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.