Falsche Angaben

  • 09 Apr 2021
  • #214042
  • 204
Anzeige

Wisch macht damit Reklame, dass 1 Artikel und zwar der erste am Tag der die Rechnung bezahlt und abgewickelt hat die angebotene kostspielige Ware nur 1 Person bekommt und zwar derjenige der als erster bezahlt und abgeschlossen hat
Das ist unwahr !
Habe um 24 Uhr und 1 Sekunde die Ware bestellt bezahlt und abgewickelt.
Also schneller geht es nicht ?
Trotzdem bekam ich die Info das ich es nicht wahr und gebeten wurde eine Rückforderung meiner Überweisung zu beantragen, Hier spielt man mit falschen Karten! Bitte Sie nun das zu überprüfen ob alles seine Richtigkeit hat Man müsste sonst die Öffentlichkeit überall darüber informieren das hier nicht alles in Ordnung ist und alle Personen vor Wich warnen Ich bitte Sie nun nochmals dieses Angelegenheit zu überprüfen und mir Bescheid geben

MFG

Teilen

09-04-2021 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.