Falsche Bestellung storniert u. neue Bestellung

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #184238
  • 236
Anzeige

Habe am 26.01. 2021 das stornierte falsche Handy geliefert bekommen habe reklamiert über Support danach eine Meldung über Lieferung des 2. Handys Galaxy das aber nicht angekommen ist. Bezahlung auf Rechnung über Klarna. Das 1. Handy : ID 600486a29c7e1d1324f98167 wurde falsch geliefert. Danach Mitteilung das 2. bestellte Handy Galaxy wurde geliefert ID 60048d04c15940d4888a7e1d ist aber bei mir nicht angekommen . Über Support oder Kundenservice keine klare Antworte erhalten.

Teilen

28-01-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 20:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin kein Freund von Computer Ansagen u. vorgefertigten Antwort-Fragen daher keinerlei Bestellungen von solchen Anbietern. Ich möchte mit kompetenten Ansprechpartnern beraten werden daher : "KEIN INTERESSE "

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.