Seit ich die o.g.Waren erhalten habe reklamiere ich erfolglos.In den Antworten von Whish wird nicht auf mein Problem eingegangen.
Auch von Klarna kommen Zahlungsaufforderungen,obwohl ich das Problem geschildert habe.
Ich werde die falschen Handschuhe nicht bezahlen und erwarte eine Lösung für den defekten Griffe.
Teilen
17-06-2021 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 17:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.