Falsche Lieferung

  • 16 Mai 2021
  • #234379
  • 271
Anzeige

Guten Tag,
ich habe im April 4 Sonnenbrillen bei WISH bestellt und gestern - 15.05.21 - bekam ich Post. Als ich die Tüte öffnete freute ich mich schon weil es doch relativ schnell ging mit dem Versand. Doch dann war ich doch sehr enttäuscht weil es nicht mal ansatzweise an meine Bestellung ran kam. Es waren 2 Brillen dabei doch keine der beiden hatte ich bestellt und in der zweiten Tüte war ein Teil drin das ich noch nie gesehen habe und nicht mal weiß was man damit machen soll ( Bilder werden hier mitgeschickt )
Habe noch etwas anderes bestellt das noch einige zeit dauert bis es ankommt und falls damit alles passt - oder auch nicht - werde ich mit 100%iger Sicherheit nichts mehr bestellen.Bin gerade sehr enttäuscht....

Teilen

16-05-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.